• Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Arbeit (unseres Tuns).
    Daher sind alle Team-Mitglieder (= Mitarbeiter) vor allem Gastgeber, für die Herzlichkeit und Freundlichkeit oberstes Gebot sind.
  • Alle im Unternehmen orientieren sich in ihrem Tun und Handeln am Wohl des Kunden und des Unternehmens.
    Dies ist möglich durch die Transparenz aller Unternehmensziele, und den Einsatz aller Team-Mitglieder entsprechend ihren Neigungen und Fähigkeiten.
  • Der Erfolg unseres Unternehmens resultiert aus den Erfolgen unserer Team-Mitglieder.
    Alle können ihren Erfolg durch den Grad ihrer Identifikation mit unserem Unternehmensziel klar steuern.
  • Alle Team-Mitglieder setzen ihr Wissen und Können dafür ein, neue und bessere Lösungsmöglichkeiten zu finden.
    Auch Gutes kann verbessert werden. Veränderungen werden nur dann nicht mehr wahrgenommen, wenn sie keine Verbesserungen mehr bewirken.
  • Dienen steht vor dem Verdienen - je mehr Nutzen wir unseren Kunden bieten, desto größer und höher wird der Nutzen sein, den wir dafür ernten.
    Alle Team-Mitglieder sollen wissen, dass Leistung zählt, und sich aber auch für den Einzelnen bezahlt macht.
  • Alle Team-Mitglieder werden über Ziele und Pläne des Unternehmens unterrichtet. Sie haben die Chance am Unternehmensziel mitzuwirken (= Mit-Unternehmer werden).